Unsere Aufgabenverteilung:
Für jede Aufgabe den richtigen
Enthusiasten

Unser Team aus erfahrenen Experten erarbeiten mit Ihnen Strategien und Taktiken für Ihren Erfolg.
Wir stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Seite, diskutieren, gestalten und setzen um.
Zielorientiert, schnell und zuverlässig

Über uns

Partner

Wir sind Dienstleister, aber vielmehr sind wir Partner mit demselben Mindset wie der jeweilige Entscheider im Unternehmen.

State of the Art

Wir sind sowohl First Tryer als auch Early Mover: Es wird nichts empfohlen, was nicht vorher selbst getestet wurde.

Partner

Wir sind sympathisch und authentisch, ehrlich und bodenständig.

Win-Win

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen,was zu Win-Win-Situationen führt. Langfristige Partnerschaften sind durch nichts zu ersetzen, außer durch noch langfristigere Partnerschaften.

Erfahrung

Wir haben unsere Vergangenheit. So bringt jeder Partner bei Wölke & friendseigene Erfahrungen ein. Denn Fehler macht man nur 1x.

Unsere Enthusiasten
Persönlich. Ehrlich. Leidenschaftlich.

Michael Wölke
Michael
Wölke

Seit 25 Jahren als Agenturinhaber unterwegs. Langjährige POS/Retail Erfahrung. Liebt Marketing & Sales, das eine ohne das andere geht nicht. Spielt gerne mit Kunden Ideen "Ping-Pong" und ist mit viel Leidenschaft bei der Sache.

Nils Freyberg
Nils
Freyberg

Nils ist erfahrener Stratege & Umsetzer. Sein Know-How zieht er als langjähriger Unternehmer aus seinem Engineering- und Fertigungs-Startup mit eigenem Mobility-Produkt. Er ist Projektleiter. Marketing-Genie. Startup-Gründer.

Phillip Schaefer
Phillip
Schaefer

ist Kommunikationsdesigner und seit über 25 Jahren selbständig mit seiner Digitalagentur disc:us, die ebenso für kleine Startups und mittelständische Unternehmen, wie auch für internationale Konzerne arbeitet. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Corporate Design und Brandbuilding, sowie auf UI und UX für Websites, Software und Shops. Er gründete vor 10 Jahren ein Dokumentations- und Social Network im Automobilbereich unter dem Namen Motory.

Ines Stögermüller
Ines
Stögermüller

Ines ist seit über 7 Jahren selbstständig im Bereich Werbe- und Grafikdesign tätig und bringt viel Erfahrung im Bereich der Abwicklung und Koordination von Projekten mit.
Zuvor 5 Jahre Projektmanagement Computer/IT Branche, 6 Jahre Vertrieb Computer/IT-Branche mit der Betreuung von Großkunden im europäischen Raum im Innen- und Außendienst inkl. Projektabwicklung, Besuch von Kunden, Messen, Lieferanten und Partnerbetrieben weltweit. Außerdem 2 Jahre Einblick in buchhalterische Prozesse, Debitoren, Kreditoren, Kontenabstimmung, Buchung, Zahlungsverkehr.

Klaus Krätzer
Klaus
Krätzer

Klaus ist unser Kaufmann im Team. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Führung mehrerer Einzelhandelsgeschäfte liebt er es, mit Zahlen zu arbeiten und Optimierungspotentiale aufzudecken. Neben dem Geschäftsführercoaching, das er seit einigen Jahren erfolgreich durchführt, liebt er es, Verträge neu zu verhandeln und Einkaufskonditionen zu prüfen und zu bewerten. Darüber hinaus verfügt er über vielfältige Erfahrungen als Interims-CEO, um Unternehmen wieder auf Kurs zu bringen oder auf das nächste Level zu heben.

Jennifer Lachky-Busch
Jennifer
Lachky-Busch

Als Facilitator CPM unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Projektmanagement-, Marketing- und Beratungsbereiche ganzheitlich zu betrachten und neue Wege zu gehen. Durch das Einnehmen der Vogelperspektive kann ich etablierte Strukturen herausfordern und sie erfolgreich umgestalten. Dadurch schaffe ich Mehrwert für meine Kunden und Kundinnen und trage dazu bei, ihre Wirtschaft in Bewegung zu bringen.

Bernhard El Miligi
Bernhard
El Miligi

Bernhard ist Mitgründer der Webagentur agoradesign und bringt umfangreiche Erfahrung aus seiner früheren Tätigkeit als Consultant mit. Bei agoradesign ist er weiterhin in der Beratung aktiv und übernimmt zusätzlich die Rolle des Geschäftsführers. Als Experte im Vertrieb und Spezialist für Suchmaschinenmarketing (SEM) sorgt er dafür, dass unsere Projekte erfolgreich auf den Markt kommen und optimal sichtbar sind.

Andreas Mayr
Andreas
Mayr

Andreas begann seine Karriere als Java Software Engineer, bevor er vor knapp 15 Jahren die Webagentur agoradesign mitbegründete. Seither realisiert er hauptsächlich auf PHP basierende Anwendungen. In individuellen Webprojekten, die die Integration verschiedenster Schnittstellen zu ERP- und anderen Systemen erfordern, kann er sein umfassendes Know-how im Bereich Software-Architektur und Webservices optimal einbringen.

Hanseatisch. Ehrlich. Verantworlich.
Kein BlaBla, einfach Butta bei die Fische. Versprochen.

Sie haben bestimmt noch jede Menge Ideen in der Schublade,für die nie Zeit war.
Lassen Sie uns diese gemeinsam bewerten und mit den besten direkt in die Umsetzung gehen! Dann schnacken wir nicht lange –
Auf Ihre Projekte, fertig, los!​

Kundenzufriedenheit ist unsere Mission
acer
asus
beckmancoulter
bluechip
bo
bowers&wilkins
referenz_bw_cae
Canaon
Carographie
citicomp
corsair
dennemeyer
elgato
fischertechnik
intel
maxdata
mediamarkt
microsoft
nes
pure
revvity
samsung
saturn
snt
sony
tomtom
toshiba
vidotto
wd